headerimg
#1

Theke

in Grill 16.11.2013 13:37
von Caroline Forbes • 50 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Theke

in Grill 16.11.2013 20:41
von Sarah Gilbert • 3 Beiträge

Ich kam mal in den Grill nachdem ich meine Wohnung so weit fertig gemacht hatte, dass ich da heute Nacht schlafen konnte, denn ich brauchte dringend mal ein paar Bekannte mit denen ich ja vielleicht auch Freundschaften knüpfen konnte. Also setzte ich mich mal an die Theke und bestellte mir ein Wasser. Neben mir saß ein Typ der jetzt schon Whisky trank und über sowas konnte ich nur den Kopf schütteln. Er sah auch nicht gerade gut gelaunt aus aber die Sorgen ertränken half auch nicht. Doch bei dem harten Zeug war er vermutlich schon betrunken und ich wollte mich nicht mit einem Betrunkenen anlegen. Dann kam eine blonde, gutaussehende Frau rein die meine Aufmerksamkeit erregte.


nach oben springen

#3

RE: Theke

in Grill 16.11.2013 23:19
von Caroline Forbes • 50 Beiträge

Mein erstes Ziel war der Grill, ich wusste zwar nicht wirklich warum ausgerechnet der Grill, aber mein Weg führte mich einfach dort hin. Vielleicht lag es daran, das ich dort viele schöne Sachen erlebt habe. Ach das war jetzt auch egal, es waren nun 500 Jahre vergangen, in denen sich alle voll etwas verändert haben. *wie sind sie jetzt wohl* schoss es mir dann in den Kopf als ich gerade den Grill betrat. Mein Blick wanderte einmal durch den ganzen Grill, bis mein Blick auf einer jungen Dame hängen blieb. *Elena, das kann doch nicht sein* lächelt geh ich auf sie zu und umarme sie dann schließlich überglücklich, als ich vor ihr stand. ,,Elena süße. Oh man ich hab dich so vermisst, wo warst du denn all die Jahre und wie geht es dir?'' platze es mir dann auch schon sofort raus. Grinsend nahm ich dann auf dem Barhocker neben ihr Platz und bestellte mir eine Cola, die auch sofort bekam. Mit einem süßen lächeln bedankte ich mich dann bei ihm und sah wieder mein gegenüber an.






nach oben springen

#4

RE: Theke

in Grill 17.11.2013 20:16
von Sarah Gilbert • 3 Beiträge

Verwirrt sah ich sie an. Elena? Sie nannte mich tatsächlich Elena, so wie viele andere auch, die hier waren. "Ähm....ich bin Sarah", sagte ich als sie mich umarmte. Dann nahm sie auf dem Barhocker neben mir Platz und ich bestellte mir ebenfalls eine Cola, denn das musste ich erstmal verarbeiten. Ich drehte mich wieder zu ihr und wartete darauf, wie sie reagieren würde.


nach oben springen

#5

RE: Theke

in Grill 17.11.2013 20:50
von Caroline Forbes • 50 Beiträge

*Sarah?* Ich musste mich einfach verhört habe, ein neuer Doppelgänger, das kann ja was werden. Lächelt dich dann an. ,,Oh Entschuldige, ich hab dich dann wohl mit einer guten Freundin verwechselt.'' lächelt noch mal entschuldigend und trinkt dann die Cola in einem Schluck aus und bestellt sich ein Whisky. Der musste jetzt einfach sein um wieder klaren Gedanken zu bekommen. Reichte ihr dann meine Hand. ,,Ich bin übrigens Caroline Forbes.'' *Dann ist Klaus wohl nicht weit weg, das hat mir noch gefehlt.* dachte sie dann und war in Gedanken bei Klaus.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 69 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen